Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News

Im historischem Sabersky Park in Teltow Seehof wurden Rehe gesichtet.

Leserbrief an PNN v. Dr. W. Köhn, Teltow

Der Weg zu einer Satzung mit differenzierten Beiträgen ist machbar (gewesen) und würde sehr wahrscheinlich eine Mehrheit finden, wird aber seitens Grubert nicht gegangen.

Mehr…

Grubert holt Verstärkung // Kommunalaufsicht macht Druck (in die falsche Richtung)

Entweder verabschiedet die Verbandsversammlung "Der Teltow" die neue Satzung mit der vom Verwaltungsgericht beanstandeten Regelung oder, falls nicht, wird der Landkreis diesen "Beschluss über die Satzungsänderung selbst herbeiführen ... [und] ... mit Beschlusskraft ... versehen". Wir nennen das hier mal "Demokratie von oben", man kann es auch unschöner formulieren.

Mehr…

Glückwünsche zum Innovationspreis 2012

Glückwunsch zum Innovatinspreis vom Landreis Potsdam Mittelmark zum Erhalt des Waldes in Teltow Seehof unterzeichnet vom Landrat Herrn Blasig ( SPD) Danke.

Mehr…

Artikelaktionen