Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Informationen Karten und Pläne !
Navigation
 

Karten und Pläne !

1836 Messtischblatt mit dem Teltower See
1841 Messtischblatt mit Teltower See
1851 Messtischblatt
1874 Messtischblatt
1874 Messtischblatt, mit Teltow Seehof , vergrößert
1907 Messtischblatt mit Teltow Seehof
1911 Messtischblatt mit Teltow
Karte/Handzeichnung von 1915 Teltow Seehof
Wirtschaftplan von 1927 Stadtgebiet Teltow mit Teltow-Seehof
Der Wirtschaftsplan von Teltow aus dem Jahr 1927 mit den Waldflächen.
1927 Wirtschaftplan Teltow - Ausschnitt Teltow-Seehof
Der aktuelle Verlauf zwischen Innen- und Außenbereich im Bereich des Flur 3 (mit den Stadtvillen "Sixpack") in Seehof.
Der aktuelle Verlauf zwischen Innen- und Außenbereich im Bereich des Flur 4 (mit Stadtwald) in Seehof.
Klarstellungssatzung (auch Innenbereichssatzung) Teltow-Seehof/gesamt 2004
Image Karte Gartendenkmal Sabersky-Park
Wie schon am 30.08.2011 auf der BiWiS-Seite mitgeteilt, steht nun der alte Villengarten unter Denkmalschutz. Hierzu eine Karte, aus der das geschützte Gebiet ersichtlich ist.
Image Karte geschütztes Gartendenkmal Sabersky-Park
Wie schon am 30.08.2011 auf der BiWiS-Seite mitgeteilt, steht der alte Sabersky-Park nun unter Denkmalschutz. Hierzu haben wir eine Karte online gestellt, aus der das geschützte Gebiet ersichtlich ist.
File Karte geschütztes Gartendenkmal Sabersky-Park
Wie schon am 30.08.2011 auf der BiWiS-Seite mitgeteilt, steht der alte Sabersky-Park nun unter Denkmalschutz. Hierzu haben wir eine Karte online gestellt, aus der das geschützte Gebiet ersichtlich ist.